Kontakt

service@fruchthof-northeim.de
Tel.: +49 (0) 5551 9805-0
Fax: +49 (0) 5551 9805-10
zur Kontaktseite

Erweiterung des Betriebsgebäudes

FRUCHTHOF investiert in Umschlaghalle und neuen Fuhrpark

Neues Betriebsgebäude

Northeim, 15. März 2013

Der FRUCHTHOF NORTHEIM hat sein Betriebsgebäude durch den Anbau einer Umschlaghalle erweitert. Damit reagierte der Fruchtgroßhändler auf gestiegene Absatzmengen in einem vergrößerten Vertriebsgebiet in der Mitte Deutschlands. Zugleich erneuerte der Frischedienstleister seinen kompletten Fuhrpark.

Bei dem Erweiterungsbau handelt es sich um eine 1.100 qm große Bereitstellungshalle für den Warenausgang. Ausgestattet ist sie mit sechs Kopframpen. Ziel war es, die innerbetriebliche Logistik bzw. den Warenfluss zu optimieren. In der Halle wurde ein weiteres Hochregal-Kühlhaus mit 100 Stellplätzen installiert. Im Obergeschoss steht ein erweiterter Bürotrakt zur Verfügung. Ferner wurden 41 PKW und 25 LKW-Stellplätze geschaffen.

Platz für Qualitätssicherung
In der Versandhalle wurde die bisherige Warenannahmezone erweitert und um zwei Rampen ergänzt. In der Halle erfolgt zudem die Bereitstellung der kommissionierten Ware für die Auslieferung. Vor der Verladung erfolgt hier die Warenausgangskontrolle. Durch den Anbau und die neue LKW-Flotte ist der FRUCHTHOF NORTHEIM jetzt einer der modernsten Frischelogistiker im deutschen Fruchtgroßhandel – zum Nutzen seiner Kunden!
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
 © 2016 Fruchthof Northeim GmbH & Co. KG | Sitemap | AGBDatenschutz | Impressum | Support | Konferenz |