Kontakt

service@fruchthof-northeim.de
Tel.: +49 (0) 5551 9805-0
Fax: +49 (0) 5551 9805-10
zur Kontaktseite

„Gefühl für den Markt“

Klaus Schröder, Fruchthof NortheimKlaus Schröder ist seit 25 Jahren beim Fruchthof Northeim

NORTHEIM, 27. September 2017
Am 1. Oktober 2017 begeht Klaus Schröder beim Fruchthof Northeim sein 25-jähriges Dienstjubiläum. Klaus Schröder arbeitet im Einkauf und besitzt eine tiefe Marktkenntnis in der Fruchtbranche, ist ein erfahrener Warenkundler und pflegt täglich einen sehr guten Draht zu den Lieferanten.

Der gelernte Groß- und Außenhandelskaufmann Klaus Schröder hat seine Ausbildung beim Fruchthof Northeim zwischen 1992 und 1994 absolviert, dafür auch immer wieder zahlreiche Fortbildungsseminare besucht, die er stets mit höchsten Bewertungspunktzahlen abschloss. Ursprünglich hatte er im Fruchthof nur gejobbt, aber die Fruchtbranche hatte ihn schnell fasziniert, so dass er sich für die fundierte Ausbildung entschied.

Durch seine langjährigen täglichen Telefonate mit Lieferanten und Kunden weiß Schröder sehr gut über Markttrends Bescheid. „Diese Mischung aus Wissen, Erfahrung und Gefühl für den Markt setzt Klaus Schröder in seiner täglichen Arbeit sehr gut ein“, lobt Nils Hasenbeck, Geschäftsführer beim Fruchthof Northeim. Für Seniorchef Lutz Hasenbeck ist das Jubiläum ein weiteres wichtiges Indiz für die Mitarbeiterzufriedenheit in der Unternehmensgruppe: „Mit gewissem Stolz stellen wir alljährlich fest, dass wir auf eine sehr treue und engagierte Belegschaft blicken können“.

Seit 2013 ist Klaus Schröder in der Fruchthof Northeim Niederlassung Braunschweig in der Funktion als Leiter Einkauf Obst und Gemüse tätig.

Anlässlich des Jubiläums wurde Klaus Schröder in Northeim im Kreis der Belegschaft für seine bisherigen Verdienste mit einer kleinen Firmenfeier geehrt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
 © 2016 Fruchthof Northeim GmbH & Co. KG | Sitemap | AGBDatenschutz | Impressum | Support | Konferenz |